Wie prüfe ich mein Bestellstatus?

Wenn Sie ein Konto bei yoga-hero.com haben, können Sie sich da anmelden und den Bestellstatus und die Nachverfolgung verfolgen. Wenn Sie als Gast eingekauft haben, können Sie uns eine E-Mail an orders@yoga-hero.com senden. Wir werden uns bemühen schnellstmöglich zu antworten.

 

Wie storniere ich meine Bestellung?

Verschickte Bestellungen können Sie leider nicht stornieren. Kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter orders@yoga-hero.com. Wir helfen Ihnen weiter. Wenn wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, können wir Sie jederzeit durch unseren einfachen Rückgabeverfahren führen.

 

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Gerne können Sie den bestellten Artikel umtauschen. Bitte denken Sie daran, der Käufer trägt die Rücksendekosten. Senden Sie uns eine E-Mail an hello@yoga-hero.com oder rufen Sie uns an, um eine Rücksendung zu beginnen. Dann können Sie eine neue Bestellung für eine andere Größe oder einen anderen Artikel machen.

 

Ich habe vergessen, einen Artikel zu meiner Bestellung hinzuzufügen. Kann ich vor dem Versand eine Änderung vornehmen?

Wenn die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist, können Sie weitere Artikel dazu bestellen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 

 

Kann ich die Farbe / Größe meiner Bestellung ändern?

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, um die Bestellung zu stornieren. Wenn die Bestellung noch nicht abgeschlossen und versandt ist, können Sie Artikel umtauschenn. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 

 

Der gewünschte Stil / die gewünschte Größe / Farbe ist ausverkauft. Wann bekommen Sie neue Artikel?

Yoga Hero bringt jede Saison neue Kollektionen heraus. Wenn etwas nicht vorrätig ist, senden Sie uns eine E-Mail an hello@yoga-hero.com. Wir prüfen dies gerne für Sie.

 

Was ist das Rückgaberecht bei Yoga Hero?

Gerne akzeptieren wir ungetragene, ungewaschene, unbeschädigte oder nicht verwendete Ware in verkaufsfähigem Zustand für eine volle Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf. Die Rücksendekosten trägt der Kunde.

 

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Bitte geben Sie uns 2-4 Tagen Zeit, um Ihre zurückgegebenen Waren nach Erhalt zu bearbeiten. Nach Erhalt der Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufpreis einschließlich aller Steuern (einschließlich aller anfallenden Versandkosten).

Bei Bestellungen aus dem Ausland können wir keine Erstattungen für Zoll oder zusätzliche Gebühren erheben, die für Ihre Bestellung anfallen können.

 

Bieten Sie Preisanpassungen an?

Leider bietet Yoga Hero derzeit keine Preisanpassungen an.

 

Bieten Sie Rabatte für Erstkäufer an?

Wir haben keine Sonderrabatte für Erstkäufer, aber wir empfehlen auf jeden Fall unseren Newsletter zu abonnieren und als erster über unsere zukünftigen Sonderaktionen und Verkäufe informiert werden.  

 

Versenden Sie international? Muss ich Zölle und Steuern zahlen? Ja, wir versenden weltweit und verwenden DHL für alle internationalen Sendungen. Für internationale Sendungen können Zollgebühren und zusätzliche Gebühren anfallen. Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Zollamt für weitere Informationen.

You have successfully subscribed!